Einsätze 2021

THL P - Person eingeschlossen

Fahrzeuge

40/1, 14/1

Einsatzkräfte

15

Am späten Nachmittag wurden wir gemeinsam mit den Kräften aus Plörnbach und der Drehleiter aus Moosburg zu einer akuten Türöffnung alarmiert. Die Türe wurde durch uns gewaltsam geöffnet.
Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit mit den beteiligten Kräften!

1/1

THL2 - VU LKW

Fahrzeuge

40/1, 14/1

Einsatzkräfte

16

Am Mittwoch wurden wir mit dem Stichwort "THL 2 - Verkehrsunfall mit LKW" nach Unterhaindlfing in die Hochstraße alarmiert. Vor Ort bestätigte sich glücklicherweise die Erstmeldung und es waren keine Personen eingeklemmt. Wir unterstützten beim abhängen des LKW´s sowie der Verkehrsabsicherung. Nach circa einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an die Oberhaindlfinger Kameraden!

1/4

THL Tragehilfe

Fahrzeuge

40/1, 14/1

Einsatzkräfte

18

Unterstützung Rettungsdienst, Tragehilfe aus 1OG

1/3

THL1 - Unterstützung RD

Fahrzeuge

48/1, 40/1, 14/1

Einsatzkräfte

17

Tragehilfe Rettungsdienst

1/1

THL1 - VU mit PKW

Fahrzeuge

40/1

Einsatzkräfte

6

Um 21:03 Uhr wurden wir zur Verkehrsabsicherung, aufgrund Nebels, auf die B301 - Abzweigung Sindorf alarmiert. Zusammen mit der Feuerwehr Reichertshausen übernahmen wir die Sicherung der Einsatzstelle, sowie die Bergung des Fahrzeugs.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an die Reichertshauser Kameraden!

1/1

© 2021 FFW Attenkirchen

NotRUFNUMMERN

Feuerwehr: 112
Polizei: 110
ärtzliche Bereitschaft: 116 117

KONTAKT FFW Attenkirchen

Schulstr. 10
85395 Attenkirchen 

E-Mail: info@ffw-attenkirchen.de

Tel.: +49 (0) 8168 90491